Sandra Arentz-Hildebrandt

Spezialistin für:

  • Strategisches Employer Branding
  • Authentisches Arbeitgeber-Marketing
  • Entwicklung bzw. Optimierung der Candidate Experience
  • Systemisches Coaching
  • Marketing-Coaching

sa@bop-business.de


Menschliches:

  • Ausgeprägtes Gespür für die unhörbaren Zwischentöne
  • Offene, zugewandte, ehrliche Kommunikation
  • Kreative "Out of the Box"-Denke
  • Zielstrebige, analytische Arbeitsweise mit Blick auf unternehmerische Sinnhaftigkeit
  • Wegweisende Ideen, Professionalität und Pragmatismus gehen bei mir Hand in Hand

Mein Leitsatz: „Der Lösung ist es egal, wie das Problem entstanden ist.” (Insoo Kim Berg)

Qualifikationen:

  • Employer Brand Spezialistin - DEBA Berlin, TU München und WU Wien zertifiziert
  • Systemischer Coach - DCV zertifiziert
  • Geschäftsführung einer Full-Service-Agentur für Marketing, Werbung & PR

Hintergrund:

Ich bin seit fast 30 Jahren als kreative Beraterin in der Werbeagentur und Marketingszene unterwegs. Erst als Angestelle in großen Dialogmarketing-Agenturen und seit 2010 als eigene Agenturinhaberin. Mit Menschen arbeiten, Ideen und Visionen entwickeln, jeden Tag neue Herausforderungen meistern, Kommunikation erlebbar machen … – das ist es, was ich liebe und warum mein Beruf auch Berufung für mich ist. Identität, Authentizität, Orientierung und Machbarkeit sind die zentralen Kernwerte, für die ich (ein)stehe.

Weitere Infos:

Ich biete nicht nur mein Know-How im Bereich Employer Branding und Arbeitgebermarkenbildung an, sondern unterstütze auch gerne mit meinem gesamten Agenturteam, die Konzepte und Ideen zum Fliegen zu bringen.